Seiten: [1]
|
|
|
|
Autor
|
Thema: Unser nächstes Treffen (Gelesen 2154 mal)
|
|
Andreas
Administrator
Einträge: 1319
Linux von Innen
|
|
Unser nächstes Treffen
« am: 21. April 2017, 12:01:40 »
|
|
wird erst am Linux Presentation Day sein. Leider steht der Raum am 29.04. nicht zur Verfügung, da ihn die Feuerwehr selbst braucht.
Wer mithelfen möchte, den Presentation Day zu einem Erfolg zu machen, den würde ich gerne am 06.05. ab 9:30 Uhr im Schulungsraum der Feuerwehr begrüßen. Es können und sollen wieder Notebooks mitgebracht werden! Sicher werden wir zwischen der Betreuung der Besucher auch Zeit finden können, uns um eventuelle Fragen und Problemchen zu kümmern. Der Presentation Day hat bei uns zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr offene Türen - selbstverständlich müsst ihr nicht die ganze Zeit bzw. ununterbrochen anwesend sein!
Bei organisatorischen Rückfragen könnt ihr euch gerne am mich wenden.
LG Andreas
|
|
|
Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es teilen, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch mit eigenem Einsatz anzunehmen.
Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Ohne IT-Kompetenz ist man heutzutage ein willkommenes Opfer und Spielball anderer, egal, welches System oder Gerät man nutzt. Nur Wissen schützt vor Schaden!
|
|
|
I4MR00T
Newbie
Einträge: 2
I❤Linux
|
|
Re:Unser nächstes Treffen
« Antwort #1 am: 21. April 2017, 13:38:24 »
|
|
Ich freue mich schon
|
|
|
Linux an die Macht!
|
|
|
Dietrich
Full Member
Einträge: 146
Immer schön neugierig bleiben
|
|
« Antwort #2 am: 21. April 2017, 14:31:17 »
|
|
Ich freue mich mit.....
|
« Letzte Änderung: 23. April 2017, 06:25:37 von Dietrich » |
|
|
|
|
daggi
Newbie
Einträge: 40
Ich liebe dieses Forum!
|
|
« Antwort #3 am: 25. April 2017, 16:01:58 »
|
|
Hallo an alle
ich bin dabei und schon gespannt, wer den Weg zu uns findet
|
|
|
Wenn du immer nur das tust, was du schon kannst, wirst du immer nur das sein, was du schon bist. Versuch doch mal was Neues - und fang sofort damit an!
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|
|
|