Seiten: [1]
|
|
|
|
Autor
|
Thema: Treffen am 19.05. (Gelesen 2504 mal)
|
|
Andreas
Administrator
Einträge: 1319
Linux von Innen
|
|
Treffen am 19.05.
« am: 17. Mai 2018, 08:47:29 »
|
|
Am 19.05.2018 ist es wieder so weit: wir treffen uns um 19:00 Uhr im Gebäude der freiwilligen Feuerwehr Schwaförden, Steinstr. 1.
Die Ausrichtung umfasst diesesmal sowohl Anwenderfragen als auch Hintergrundwissen über die Arbeitsweise von sogenannten "Trackern", wie Werbeeinblendungen erzeugt werden und was man als Linux-User dagegen tun kann. Ferner wird der aktuelle Stand der Zusammenarbeit "Canonical (Ubuntu)/Microsoft und dessen Früchte" ein Thema sein, ebenso die derzeitige Entwicklung im Kampf gegen Spam-Emails.
Wie immer können / sollen eigene Computer / Notebooks / Fragen und Probleme rund um Linux mitgebracht werden.
Und wie immer sind auch Gäste herzlich willkommen.
Die Themen des Vortrages hatte ich bereits weiter oben genannt.
Ich freue mich auf euch!
LG Andreas
|
« Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 11:04:59 von Andreas » |
|
Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es teilen, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch mit eigenem Einsatz anzunehmen.
Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Ohne IT-Kompetenz ist man heutzutage ein willkommenes Opfer und Spielball anderer, egal, welches System oder Gerät man nutzt. Nur Wissen schützt vor Schaden!
|
|
|
Regina
Gast
|
|
Re:Treffen am 19.05.
« Antwort #1 am: 17. Mai 2018, 08:57:51 »
|
|
....puuuuhhhh,....ich hab schon Entzugserscheinungen
Ich freu mich auf Samstag !!
Regina
|
|
|
|
|
|
Ciro13
Newbie
Einträge: 12
Tee-etc etwas zu tun
|
|
Re:Treffen am 19.05.
« Antwort #2 am: 18. Mai 2018, 10:36:31 »
|
|
Hallo liebes Forum,
Suletuxe? Das lasse ich mir dieses Mal nicht entgehen. Dann bis Samstag und beste Grüße nach Kirchdorf zu Dir Regina! CoRi
|
|
|
Keine
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|