Seiten: [1]
|
|
|
|
Autor
|
Thema: Treffen am 15.06.2019 (Gelesen 3710 mal)
|
|
Andreas
Administrator
Einträge: 1319
Linux von Innen
|
|
Treffen am 15.06.2019
« am: 13. Juni 2019, 06:17:16 »
|
|
Am 15.06.2019 ist es wieder so weit: wir treffen uns um 19:00 Uhr im Gebäude der freiwilligen Feuerwehr Schwaförden, Steinstr. 1.
Die Themen des ca. 45 minütigen Vortrages werden diesmal sein:
- Aktuelles: 1) Warum Aktualität von Software so wichtig ist 2) Warum freie Software so wichtig ist
- Auffrischung und Weiterführung: Der Umgang mit dem "schweizer Taschenmesser Midnight Commander" mc
Wie immer können / sollen eigene Computer / Notebooks / Fragen und Probleme rund um Linux mitgebracht werden.
Ich freue mich auf euch!
LG Andreas
|
|
|
Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es teilen, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch mit eigenem Einsatz anzunehmen.
Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Ohne IT-Kompetenz ist man heutzutage ein willkommenes Opfer und Spielball anderer, egal, welches System oder Gerät man nutzt. Nur Wissen schützt vor Schaden!
|
|
|
Juergen
Newbie
Einträge: 13
Ich liebe dieses Forum!
|
|
Re:Treffen am 15.06.2019
« Antwort #1 am: 14. Juni 2019, 06:41:15 »
|
|
Ich kann am Samstag leider nicht dabei sein.
Jürgen
|
|
|
|
|
|
Andreas
Administrator
Einträge: 1319
Linux von Innen
|
|
Re:Treffen am 15.06.2019
« Antwort #2 am: 16. Juni 2019, 09:24:40 »
|
|
Hier findet ihr eine Zusammenfassung von ein paar Aspekten zum Thema "MC" von einem unserer Workshops: MC vom Workshop 28.01.2017
LG Andreas
|
|
|
Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es teilen, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch mit eigenem Einsatz anzunehmen.
Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Ohne IT-Kompetenz ist man heutzutage ein willkommenes Opfer und Spielball anderer, egal, welches System oder Gerät man nutzt. Nur Wissen schützt vor Schaden!
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|
|
|