Seiten: [1]
|
|
|
|
Autor
|
Thema: Fehler beim Update (Gelesen 1877 mal)
|
|
caro
Newbie
Einträge: 1
Ich liebe dieses Forum!
|
|
Fehler beim Update
« am: 16. April 2020, 11:55:05 »
|
|
Hallo liebe Suletuxen,
erneuter Fehler beim Updaten. Das Problem besteht schon lange, daher habe ich lange kein Update hingekriegt.
Befehl: yay -Syu
Fehler: Konnte DAtei trinity.db nicht von repo.nasutek.com übertragen : The requested URL returnd error 404 Fehler: Konnte trinity nicht aktualisieren (Unerwarteter Fehler) Fehler: Fehler beim synchronisieren aller Datenbanken
Vielen Dank für die Hilfe.
Caro
|
|
|
|
|
|
Andreas
Administrator
Einträge: 1319
Linux von Innen
|
|
Re:Fehler beim Update
« Antwort #1 am: 17. April 2020, 04:58:17 »
|
|
Der trinity-Server ist (mal wieder) nicht erreichbar. Er muss vom Update ausgeklammert werden bis er wieder erreichbar ist - oder Du benutzt mein swupdate-Script: dort wird dieses Problem automatisch abgefangen. Mit der "Suche"-Funktion des Forums hättest Du die Vorgehensweise bei einem manuellen Update leicht selbst finden können, denn sie steht schon hier im Forum:
https://www.suletuxe.de/forum/index.php?board=11;action=display;threadid=434
LG - und bleib gesund Andreas
|
|
|
Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es teilen, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch mit eigenem Einsatz anzunehmen.
Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Ohne IT-Kompetenz ist man heutzutage ein willkommenes Opfer und Spielball anderer, egal, welches System oder Gerät man nutzt. Nur Wissen schützt vor Schaden!
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|
|
|