Seiten: [1]
|
|
|
|
Autor
|
Thema: python-faust-cchardet und python-cchardet in Konflikt (Gelesen 884 mal)
|
|
daggi
Newbie
Einträge: 40
Ich liebe dieses Forum!
|
|
python-faust-cchardet und python-cchardet in Konflikt
« am: 13. Juni 2023, 21:23:09 »
|
|
Guten Abend liebe Suletuxe,
folgendes Problem wird mir beim swupdate angezeigt ...
Abhängigkeiten werden aufgelöst … Nach in Konflikt stehenden Paketen wird gesucht … :: python-faust-cchardet und python-cchardet stehen miteinander in Konflikt. python-cchardet entfernen? [j/N] :: python-faust-cchardet und python-cchardet stehen miteinander in Konflikt Fehler: Nicht auflösbare Paketkonflikte gefunden Fehler: Vorgang konnte nicht vorbereitet werden (In Konflikt stehende Abhängigkeiten)
Frage: Kann ich python-cchardet entfernen mit ja beantworten ?
Danke für eine Antwort
Gruß Daggi
|
|
|
Wenn du immer nur das tust, was du schon kannst, wirst du immer nur das sein, was du schon bist. Versuch doch mal was Neues - und fang sofort damit an!
|
|
|
Andreas
Administrator
Einträge: 1319
Linux von Innen
|
|
Re:python-faust-cchardet und python-cchardet in Konflikt
« Antwort #1 am: 14. Juni 2023, 05:16:45 »
|
|
Kannst Du - nein richtiger: musst Du!
Hinweis: Immer wenn der Name des Paketes was ersetzt werden soll im Paket das es ersetzen soll mit drin ist muss man das mit j beantworten. In dem Fall ist ein Paket in ein anderes übergegangen.
LG Andreas
|
|
|
Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es teilen, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch mit eigenem Einsatz anzunehmen.
Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Ohne IT-Kompetenz ist man heutzutage ein willkommenes Opfer und Spielball anderer, egal, welches System oder Gerät man nutzt. Nur Wissen schützt vor Schaden!
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|
|
|