Seiten: [1]
|
|
|
|
Autor
|
Thema: Treffen am 30.11.2019 (Gelesen 1877 mal)
|
|
Sebastian
Sr. Member
Einträge: 487
|
|
Treffen am 30.11.2019
« am: 29. November 2019, 10:10:16 »
|
|
Hallo liebe Suletuxe,
Ich wollte nachfragen, ob ihr Morgen um 19:00 Uhr wieder ein Treffen habt bei der freiwilligen Feuerwehr Schwaförden.
Ich wollte mit ein paar bekannten an diesem Treffen dran teilnehmen. Wir waren am "Linux Presentation Day" schon mal da gewesen. Sind uns aber unsicher, ob das Treffen morgen stattfindet, weil noch keine Ankündigung diesbezüglich hier im Forum gemacht wurde.
Deswegen bevor wir die weite Fahrt aufnehmen wollte ich sicherheitshalber bei euch noch mal nachfragen.
|
|
|
Richtig um Hilfe bitten
|
|
|
Chris
Full Member
Einträge: 164
Okay, wer hat meine Kekse gegessen?
|
|
Re:Treffen am 30.11.2019
« Antwort #1 am: 29. November 2019, 10:29:44 »
|
|
Hallo Sebastian,
zeitlich würde das hinkommen (ca. alle 14 Tage). Ich weiß zwar nicht wann, aber die Winterpause dürfte nicht mehr weit weg sein.
Ich hoffe, Andreas kann dir bzw. uns da mehr Infos geben.
Schönen Gruß Chris
|
|
|
Der einzig sichere Computer der Welt ist ausgestöpselt, in einem Tresor verstaut und auf dem Meeresboden. Und nur eine Person kennt die Kombination zum Tresor. Und diese ist tot. [Bruce Schneier]
|
|
|
Andreas
Administrator
Einträge: 1319
Linux von Innen
|
|
« Antwort #2 am: 29. November 2019, 17:04:40 »
|
|
Das Treffen am 30.11. fällt wegen Terminkollisionen aus.
LG Andreas
|
|
|
Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es teilen, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch mit eigenem Einsatz anzunehmen.
Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Ohne IT-Kompetenz ist man heutzutage ein willkommenes Opfer und Spielball anderer, egal, welches System oder Gerät man nutzt. Nur Wissen schützt vor Schaden!
|
|
|
Sebastian
Sr. Member
Einträge: 487
|
|
« Antwort #3 am: 30. November 2019, 11:46:23 »
|
|
Vielen dank für die Information
Wann fängt denn bei euch die Winterpause an?
Wäre ja irgendwie schade wenn nach dem "Linux Presentation Day" erst nächtes Jahr wieder ein Treffen statt finden würde.
|
|
|
Richtig um Hilfe bitten
|
|
|
Andreas
Administrator
Einträge: 1319
Linux von Innen
|
|
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2019, 11:33:36 »
|
|
Es erfolgt noch ein Treffen am 14.12. Wie üblich werde ich ca. 3 Tage davor eine Rundmail an alle senden mit den Themen.
LG Andreas
|
|
|
Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es teilen, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch mit eigenem Einsatz anzunehmen.
Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Ohne IT-Kompetenz ist man heutzutage ein willkommenes Opfer und Spielball anderer, egal, welches System oder Gerät man nutzt. Nur Wissen schützt vor Schaden!
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|
|
|