logo

Suletuxe.de
Linux - Nutzer
helfen
Linux - Nutzern

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
18. Oktober 2024, 06:10:53
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: Schwierigkeiten mit dem Reinkommen « zurück vorwärts »
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Schwierigkeiten mit dem Reinkommen  (Gelesen 645 mal)
LairdWilliam
Newbie
*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Schwierigkeiten mit dem Reinkommen
« am: 23. Juli 2024, 10:35:11 »

Moin Andreas und andere Suletuxer,
ich habe ein grosses Problem mit meinem PC.
Ich komme nicht rein. Das passierte einfach so.
Ich möchte gerne einen Bericht mit Fotos vom Monitor per email schicken, damit Ihr wisst,
wo bei mir der Schuh drückt.
Vielleicht kann ich ja ausnahmsweise über einen email-account meine Sorgen mitteilen.
Vielen Dank für eine Antwort an whisky-willi@web.de.
Gespeichert
Andreas
Administrator
*****

Offline

Einträge: 1220



Linux von Innen

Profil anzeigen
Re:Schwierigkeiten mit dem Reinkommen
« Antwort #1 am: 24. Juli 2024, 04:58:38 »

Ich habe den Beitrag vom "suletuxe-Treffen" getrennt, weil er damit absolut nichts zu tun hat (sowas wird in der Community als "Beiträge hijacken" bezeichnet...) 

Zur Frage:
Support via Email ist kontraproduktiv für den Lernfaktor aller - und es gibt auch absolut keinen Grund dafür. Man kann auch hier im Forum Bilder anhängen (allerdings nur eins pro Beitrag - aber das sollte ja reichen).

LG
Andreas
Gespeichert

Wissen ist das einzige Gut, das mehr wird, wenn man es teilt - wenn es Menschen gibt, die es weitergeben, und es Menschen gibt, die bereit sind, dieses Geschenk auch unter eigenem Einsatz anzunehmen.


Freiheit zu erkämpfen reicht nicht. Man muss sie auch verteidigen.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: Schwierigkeiten mit dem Reinkommen « zurück vorwärts »
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung "Blink"-basierter Browser und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung
für die beste Darstellung empfohlen
 
freie Software für freie Menschen!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!