Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe
allgemeine Kategorie => Aktuelles & Ankündigungen => Thema von: Andreas am 31. Dezember 2024, 12:27:49

Titel: neues Angebot in 2025
Beitrag von: Andreas am 31. Dezember 2024, 12:27:49

Hallo liebe Suletuxe,

2025 werde ich im Rahmen meines Unternehmens come-2-linux (https://come-2-linux.de) eine neue, kostenpflichtige Dienstleistung anbieten:

kostenpflichtige Systemwartungen / Updates per "Fernwartung".

Mehr und mehr wird diese Dienstleistung gefragt, da nicht mehr die nötige Zeit aufgewendet werden kann solche Dinge selbst zu verstehen und zu lösen. Diese gestiegene Nachfrage wird mit dem neuen Angebot beantwortet werden. Ich würde trotzdem jedem raten, sich selbst mit seinem System zu beschäftigen und zu lernen, denn alles rund um Linux kann man kostenlos selbst erledigen. Allerdings geschehen gerade gesellschaftliche Verschiebungen, was höher zu bewerten ist: Zeit oder Kosten. Oft wird lieber der Geldbeutel geöffnet als Zeit investiert... Ich werde das Angebot, wenn es abrufbar ist, hier in diesem Beitrag verlinken.

Ich wünsche allen Linux-Interessierten einen guten Start ins neue Jahr und viel Spaß und Erfüllung mit der Beschäftigung mit Linux. Nichts ist wichtiger und wertvoller als selbst erworbenes Wissen. Es unterliegt keiner Inflation, es wird mehr, wenn man es teilt, und Dinge selbst erledigen zu können steigern die Zufriedenheit und das Selbstwertgefühl enorm.

LG
Andreas


Diskussions- und Newsboard der Linux Interessen Gruppe Suletuxe | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.